Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der FMCG-Branche in Bayern, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Spezialist (m/w/d) Training und Knowledge Management

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 23 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Koordination, Pflege und Weiterentwicklung einer Knowledge Datenbank für Call Center Agenten
  • Erstellung von Talking Points und Antwort-Vorlagen für E-Mail und Social Media
  • Unterstützung bei Verwaltung und Erstellung von Trainingsmaterial und Durchführung von Train-the-Trainer und Trainingssessions
  • Koordinierung einer Vielzahl von internen und externen Stakeholdern
  • Teilnahme an funktions-/abteilungsübergreifenden Projekten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Erste Erfahrung im Bereich Customer Care, Call Center oder Trainings von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • Salesforce Kenntnisse von Vorteil

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\