
Für unseren Kunden, eine führende Agentur im Bereich Live-Kommunikation mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Veröffentlicht vor 20 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Festlegung von alternativen Lieferanten
- Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Standards
- Durchführung des Lieferantenmanagements sowie der Lieferantenentwicklung
- Selbstständige Abwicklung von Kauf- und Rahmenlieferantenverträgen
- Verhandlung von Preis- und Entwicklungsverträgen
- Beschaffung von Dienstleistungen und Material im indirekten Bereich (z.B. Facilitymanagement, IT Equipment und technische Ausstattung, Veranstaltungen, etc.) sowohl für das Unternehmen als auch für Kunden
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf
- Branchenübliche EDV Kenntnisse
- Erfahrungen im Vertragsrecht sowie Projektmanagement von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits
- Unbefristete Festanstellung
- Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten
- Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür
- Arbeitsplatz direkt beim Werksviertel in München
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.