Für unseren Kunden, eine führende Agentur im Bereich Live-Kommunikation mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor einem Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Festlegung von alternativen Lieferanten
  • Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Standards
  • Durchführung des Lieferantenmanagements, sowie der Lieferantenentwicklung
  • Selbstständige Abwicklung von Kauf- und Rahmenlieferantenverträgen
  • Verhandlung von Preis- und Entwicklungsverträgen
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Beschaffung von Dienstleistungen und Material im indirekten Bereich (z.B. Facilitymanagement, IT Equipment und technische Ausstattung, Veranstaltungen, etc.) sowohl für das Unternehmen als auch für Kunden

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf
  • Branchenübliche EDV Kenntnisse
  • Erfahrungen im Vertragsrecht sowie Projektmanagement von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benefits

  • Unbefristete Festanstellung 
  • Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten 
  • Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür 

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\