Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Luftfahrtindustrie mit Sitz im Großraum von München besetzen wir ab sofort folgende Position:

Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Aerospace

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 24 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Verwaltung der kompletten Lieferkette hinsichtlich Einhaltung der Liefertermine, -qualität und -kosten
  • Bewertung der Lieferantenkapazität, -fähigkeit und –leistung sowie stetige Lieferantenentwicklung
  • Implementierung eines Entwicklungsplans, um die vertragsgemäße Lieferung der Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen
  • Bewertung der Lieferanten während der Ausschreibungsphase sowie Unterstützung bei der Auswahlentscheidung
  • Überwachung und Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellen
  • Initiierung und Verwaltung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung sowie Festlegung langfristiger Entwicklungsziele


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Projektmanagement oder im Supply Chain Management von Vorteil
  • Versierte MS-Office sowie SAP Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse


Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem international agierenden Luftfahrtunternehmen
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Mitarbeiterförderung
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung


Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Logistikplaner oder Strategischer Einkaufsleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\