Zurück
Für unseren Kunden, ein süddeutscher Automobilhersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Support-Manager (m/w/d) Einkauf

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 18 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Erhebung und Pflege von Datensätzen für den Bereich Einkauf
  • Cost Engineering und Kostenbewertung
  • Zielerreichung der kalkulierten Werte durch entsprechende Entscheidungsfindung
  • Mitwirken auf Messeauftritten
  • Schnittstellenfunktion zu Forschung und Vorentwicklung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Vorerfahrung im Bereich Einkauf oder Entwicklung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Hohe Zahlenaffinität, technische Begabung und ein hohes Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein

Wir bieten

  • Einstieg in einen dynamischen und international tätigen Automobilkonzern
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Vergütung auf Grundlage des IG-Metall-Tarifs
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung (regelmäßig stattfindende Mitarbeiterstammtische und Schulungen)

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain Management deutschlandweit attraktive Positionen bei Top-Arbeitgebern. Egal, ob strategischer Einkauf, Retail, Prozessoptimierung, Produktions- oder Transportlogistik – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\