Zurück
Für unseren Kunden, einen Telekommunikationsanbieter am Standort Essen, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Supporter Service Desk (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Essen
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Störungsannahme und regelmäßige Statusmitteilungen für ausgewählte Großkunden und Key-Kunden
  • Steuern und Überwachen der Trouble Tickets zur Einhaltung der SLAs
  • Abbildung der 1ten Eskalationsstufe und proaktive Eskalation bei Dienstleister und Partnern
  • Tracken der verschiedenen Dienstleister
  • Aktivieren und Tracken der Partner Carrier

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Support / Helpdesk
  • Idealerweise Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Affinität zu Support Aufgaben

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\