Zurück
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Technologieanbieter in der Münchner Umgebung, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistant (m/w/d) Service Operations Management

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 3 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Übernahme von administrativen Aufgaben (Koordination und Organisation von Terminen, Ablage und Verwaltung von Dokumenten)
  • Unterstützung bei aktuellen Projekten in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
  • Administrative Unterstützung bei Neueinstellungen
  • Organisation und Dokumentation von Mitarbeiterzielgesprächen sowie Nachverfolgung von Zielen im Team 
  • Fachliche Koordination der Service -Teams



Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Kunden- und Vertriebsorientiert 

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\