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Für unseren Kunden ein börsennotierter Hersteller von Wasserstoff-Brennstoffzellen mit Sitz im Süden Münchens, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 24 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Empfang unserer Besucher mit einem Lächeln und Entgegennahme der Anrufe der Telefonzentrale professionell und freundlich
  • Organisation der Geschäftsreisen Deiner Kollegen (m/w/d) von der Reisebuchung bis zum Visum
  • Unser Dreierteam der erweiterten Geschäftsleitung unterstützt Du in administrativen Belangen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Eingangspost und korrespondens in deutscher und englischer Sprache
  • Urlaubs- oder Krankheitsvertretung für die Assistenz des Vorstands

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
  • Offenes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit


Unternehmensprofil

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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