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Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen der Technologiebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Projektmanagement-, Assistenz- und administrative Aufgaben
  • Erstellung von Dokumentationen und Nachverfolgung von Action Items
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen
  • Organisation und Management von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung von Dokumenten für Besprechungen
  • Aussteuerung des Einkaufprozesses

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrungen in einem Konzern
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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