Zurück
Für unseren Kunden, ein internationaler Hard- und Software Hersteller, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 17 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten: E-Mail, Power Point Präsentation, Terminplanung, Kalender- und Reisemanagement, Reisekostenabrechnung sowie Verwaltung von Verteilergruppen
  • Organisation von Team Meetings mit entsprechender Vor- und Nachbereitung, Erstellung von Reportings, Protokollführung
  • Übernahme und eigenständige Durchführung spezifischer Abteilungsprojekte sowie Unterstützung laufender Projekte
  • Ansprechpartner (m/w/d) für das Team sowie Schnittstelle für interne Abteilungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • BWL Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise erste Erfahrung im Assistenzbereich auf gehobener Management Ebene
  • Affinität zur IT Industrie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Professionalität im Schriftverkehr
  • Gute Kenntnisse unserer Office Produkte, insbesondere Outlook, Power Point, Word, Excel und OneNote
  • Zuverlässigkeit mit vertraulichen Informationen

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\