Zurück
Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 28 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisatorische und kaufmännische Unterstützung des Teams sowie Besetzung des Empfangs
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
  • Kalendermanagement und Reiseplanung
  • Verwalten von Verträgen und anderen Dokumenten
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung bei Projekten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Dienstleistungsorientiertheit und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstbewusstsein und ein souveränes Auftreten

Benefits

  • Breites Aufgabenspektrum und spannende Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einer familiengeführten Aktiengesellschaft
  • Unbefristete Festanstellung

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\