Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 9 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Teams
  • Übernahme der Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Präsentationen / Berichten, Übernahme der Termin- und Reisekoordination
  • Übernahme der mündlichen und schriftlichen Korrespondenz
  • Administrative Unterstützung im Projektmanagement


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. ä. Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Assistenz
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\