Zurück
Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Teamassistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisatorische und kaufmännische Unterstützung des Teams sowie Besetzung des Empfangs
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
  • Kalendermanagement und Reiseplanung
  • Verwalten von Verträgen und anderen Dokumenten
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung bei Projekten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Dienstleistungsorientiertheit und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstbewusstsein und ein souveränes Auftreten

Benefits

  • Breites Aufgabenspektrum und spannende Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einer familiengeführten Aktiengesellschaft
  • Unbefristete Festanstellung

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\