zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d) Automotive

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 7 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Zuständigkeit für drei Abteilungen (insg. ca. 20 Personen)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Alltagsgeschäft
  • Übernahme der Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Übernahme der Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Vollumfängliche Termin- und Reisekoordination

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. ä. Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Unternehmensprofil

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\