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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d) Bereichsleitung

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 13 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters und des Management Teams
  • Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
  • Übernahme von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten, Analysen und Verträgen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Kosten- und Terminplänen sowie die Bearbeitung von Rechnungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich des Assistenzwesens
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit SAP wünschenswert
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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