Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Abwicklung des Warenbeschaffungsprozesses
- Erstellung und Verwaltung von Statistiken
- Betreuung von Besuchern
- Administrative Tätigkeiten
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket
- Chance, sich in einem Weltkonzern zu positionieren
- Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.