
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten mit Sitz in Ingolstadt, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Teamassistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 17 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Eigenständige Übernahme aller anfallenden Assistenztätigkeiten für die Führungskräfte
- Übernahme aller organisatorischen Aufgaben von der Abwicklung von Dienstreisen bis hin zum Informations- und Terminmanagement
- Organisation, Vor- und Nachbereitung (inkl. Protokollführung) von Meetings sowie von in- und externen Veranstaltungen
- Zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne Ansprech- und externe Geschäftspartner
- Bestellungen vorbereiten, auslösen und verwalten inklusive Einholen von Angeboten
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Expertise in einer vergleichbaren Assistenz-, Sekretariats- oder Frontoffice Funktion sowie Spaß & Begeisterung für IT Themen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Ausgeprägtes Kommunikations- und Koordinationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten über aller Hierarchieebenen hinweg
- Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Homeoffice-Möglichkeit sowie eine attraktive Vergütung
- Nötiger Freiraum, neue Ideen entwickeln und umsetzen zu können
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.