Zurück
Für unseren Kunden, ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz im Großraum München, besetzen wir ab sofort folgende Position auf 30 Stunden Basis:

Teamassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Eventmanagement

Vollzeit
Junior
Holzkirchen
Veröffentlicht vor 12 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung des Teams bei Reisebuchungen, -abrechnungen, Terminkoordination, Spesenabrechnungen und verschiedenen Tätigkeiten (hauptsächlich im Bereich Eventmanagement und Marketing)
  • Organisation und Koordination von Events
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten sowie Erstellung von Powepoint Präsentationen
  • Unterstützung des Teams bei internen Compliance-Prozessen (SP3-Anfragen)

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Fließende Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache ein Plus
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in Powerpoint
  • Teamplayer, starke Kommunikationsskills, Organisationsstärke

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\