Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab 01.03.2021 folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d) Versicherungen

Vollzeit
Professional
Unterföhring
Veröffentlicht vor 20 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Teams
  • Terminkoordination und Kalenderpflege für die Abteilungsleitung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie Bereitstellung von Unterlagen
  • Unterstützung des Onboardingprozesses
  • Verwaltung der Zeitwirtschaft, Rechnungserstellung und Kostencontrolling
  • Durchführung von Raumbuchungen und Umzugsplanung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
  • Versiert im Umgang mit MS Office
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Agile Arbeitsweise und souveränes Auftreten

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\