
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Energiesektor, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Teamassistenz (w/m/d) PMO
Veröffentlicht vor 4 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Projektunterstützung, Korrespondenz und Administration im Umzugsmanagement
- Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
- Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Bedarfs- und Umzugslisten
- Auslösung von Bestellungen für Möbel
- Erstellung von Projektplänen sowie Festhalten von Aufgaben des Teams
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Administration und Koordination von Projekten
- Idealerweise Erfahrung im Umzugsmanagement
- Gute MS Office und SAP RP1 MM Kenntnisse
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- 38 Stunden pro Woche
- Zeitarbeitskonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Mitarbeiter Corporate Benefits
- Einstieg in einen großen Konzern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.