
Für unseren Kunden, eine erfolgreiche Social Media Agentur in München, besetzen wir folgende Position in Festanstellung:
Teamlead Social Media (m/w/d)
Veröffentlicht vor 14 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Fachliche und disziplinarische Führung des Account Management Teams (ca. 7 Mitarbeiter)
- Weiterentwicklung des Teams, Einführen von Prozessen und Standards
- Verantwortlich für die Zufriedenheit der Kunden inkl. Verwaltung der Budgets
- Beratung von Kunden mit dem Fachbereich in strategischen Social Media Fragen
- Verhandlung von Geschäftsbedingungen, Rahmenvereinbarungen, Verträgen, usw.
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Fachbereich
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Social Media und in der Kundenbetreuung
- Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams
- Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
- Bezuschussung des Deutschlandtickes
- Bis zu 8 Wochen Workation
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, 4 Tage-Woche möglich)
- Hybrides Arbeiten
- Yoga-Sessions
- Subventioniertes Lunch-Angebot
- Office Hunde sind willkommen
- 30 Urlaubstage
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.