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Für unseren Kunden im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Stuttgart
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Verantwortung für das strategische nachhaltige Lieferantenmanagement (Auswahl, Qualifikation und Bewertung der Lieferanten)
  • Verhandlung von Lieferverträgen inkl. Terminmanagement und Sicherstellung der Umsetzung von Verträgen
  • Fachliche Führung und Entwicklung eines Teams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
  • Aufbau, Sicherstellung und Qualifizierung eines bedarfsgerechten Lieferantenportfolios
  • Termingerechte und wirtschaftliche Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sowie Bedarfsanalysen und Vergabeverhandlungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Langjährige, fundierte Berufserfahrung im Einkauf
  • Die Fähigkeit, ein Team zu führen, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
  • Fließende Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft auch in herausfordernden Situationen zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen eine analytische Denkweise, den Blick für das Wesentliche sowie Organisationsvermögen 

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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