
Für unseren Kunden, ein deutsches Unternehmen des Energiesektors mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Technischer Einkäufer (m/w/d) Claim Management
Veröffentlicht vor 25 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Planung und Durchführung von Vergabeverfahren
- Präventives Claim Management sowie Unterstützung und Beratung der Projekt- und Teilprojektleitungen
- Anlegen und Pflegen von Bestellungen in SAP
- Koordination und Festlegung von Strategien zur Abwendung bzw. Durchsetzung von Ansprüchen
- Zusammenarbeit mit den technischen, juristischen und kaufmännischen Fachabteilungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwissenschaften oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss
- Erste Berufserfahrung in der Beschaffung, idealerweise von technischen Produkten sowie Bau- und Dienstleistungen
- Gute Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht
- Sicher im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP R/3 MM
- Gute Englischkenntnisse
Benefits
- Energiekosten- und Essenszuschuss
- Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Zentrale Lage mit bester Anbindung an den MVV
- Individuelle, intensive Einarbeitung
- Bedarfsgerechte, regelmäßige Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.