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Für unseren Kunden, ein Weltmarktführer im Outsourcing und Kundenbeziehungsmanagement mit Standort Lissabon, suchen wir Dich für ein Jahr oder länger in Vollzeit als:

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Lissabon

Vollzeit
Junior
Lissabon
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Dein Aufgabenprofil

  • Du berätst und betreust Kunden in allen Fragen
  • Du betreust unsere Bestandskunden und beantwortest ihre Anfragen auf höchstem Service-Niveau
  • Du verantwortest die After-Sales-Prozesse - von Antragsbearbeitung, Bestellprozess bis Schadenmeldung
  • Alle Vorgänge zu unseren Kundenanfragen werden von dir im CRM-System bearbeitet und dokumentiert
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Themen wie Kundenzufriedenheit und Mahnwesen
  • Neben der Telefonie bearbeitest du E-Mails und übernimmst Themen wie Formularversand oder Passwort-Rücksetzung für Online-Zugänge

Dein Qualifikationsprofil

  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache
  • Gute Computer- und Internetkenntnisse
  • Schnelle Lernfähigkeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center wäre toll, ist aber kein Must-have

Über AVANTGARDE Experts

Du bist Student/in, willst Dir neben Deinem Studium bei flexibler Zeiteinteilung etwas dazu verdienen und gleichzeitig Dein Business-Netzwerk aufbauen? AVANTGARDE Experts bietet Dir deutschlandweit attraktive und gut bezahlte Stellen als Werkstudent. Bewirb Dich jetzt und steige bei einem unserer namhaften Kunden ein!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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