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Für unseren Kunden, ein Weltmarktführer im Outsourcing und Kundenbeziehungsmanagement mit Standort Lissabon, suchen wir Dich für 6 Monate oder ein Jahr in Vollzeit als:

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Lissabon

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 3 Monaten

Dein Aufgabenprofil

  • Du berätst und betreust Kunden in allen Fragen
  • Du betreust unsere Bestandskunden und beantwortest ihre Anfragen auf höchstem Service-Niveau
  • Du verantwortest die After-Sales-Prozesse - von Antragsbearbeitung, Bestellprozess bis Schadenmeldung
  • Alle Vorgänge zu unseren Kundenanfragen werden von dir im CRM-System bearbeitet und dokumentiert
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Themen wie Kundenzufriedenheit und Mahnwesen
  • Neben der Telefonie bearbeitest du E-Mails und übernimmst Themen wie Formularversand oder Passwort-Rücksetzung für Online-Zugänge

Dein Qualifikationsprofil

  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache
  • Gute Computer- und Internetkenntnisse
  • Schnelle Lernfähigkeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center wäre toll, ist aber kein Must-have

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Werkstudenten, Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?




Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.


Für Rückfragen steht Florian Schaller gerne unter (089) 264 847 321 zur Verfügung.

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