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Für unseren Kunden, eine international tätige Autovermietung, besetzen wir ab sofort folgende Position in Vollzeit oder Teilzeit:

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Autovermietung

Vollzeit
Junior
Berlin
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Deine Kernaufgabe besteht darin Firmen- und Privatkunden bei der Erstellung von Mietverträgen und der Nutzung des Online Buchungssystems zu unterstützen
  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für die Kunden bei der weltweiten telefonische Reservierung und Fragen rund um alle Dienstleistungen
  • Du hast stets ein offenes Ohr und berätst die Kunden per Telefon rund um das Thema Mobilität
  • Du unterstützt die neue Abteilung zum Thema Carsharing
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen
  • Du leistest besten Service, um die Kundenzufriedenheit und Loyalität zu steigern

 

Dein Qualifikationsprofil

  • Du hast bereits erste Erfahrung im Kundenservice, Call Center, Hotellerie, Sales, Gastronomie oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt
  • Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt und arbeitest selbständig, lösungs- und serviceorientiert
  • Du arbeitest gerne in internationalen Teams und schätzt den Austausch mit Kollegen
  • Du hast erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word oder Excel)
  • Du sprichst fließend Deutsch (Wort & Schrift) und verfügst über gute Englischkenntnisse 
  • Außerdem haben wir eine weitere Position wo fließende Englisch- oder Holländischkenntnisse erforderlich sind

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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