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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in Hamburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Schaden

Vollzeit
Junior
Hamburg
Veröffentlicht vor 6 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Kundenbetreuung via Telefon
  • Auskunftserteilung zu bestehenden Prozessen
  • System- und Stammdatenpflege
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und externen Ansprechpartnern (u.a. Versicherungsnehmer, Leistungserbringer, Vertreter, etc.)
  • Aufgabenbearbeitung gemäß interner Service-Standards und externer Vorschriften

Ihr Qualifikationsprofil

  • Berufserfahrung im Versicherungsbereich und/oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenzen
  • Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit 


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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