Zurück
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Telefonischer Kundensupport (m/w/d) in Schichtarbeit

Vollzeit
Junior
Hamburg
Veröffentlicht vor 25 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Du bist Ansprechpartner für die Kunden und bearbeitest Ihre Anliegen per Mail, Telefon und Ticketsystem
  • Du bist für die proaktive Netzüberwachung (SD-WAN) zuständig
  • Du bearbeitest Störfälle und leitest Entstörungsmaßnahen ein

Dein Qualifikationsprofil

  • Du bringst bereits erste Erfahrungen im IT-Bereich oder Kundenservice mit
  • Du bist bereit im Schichtsystem zu arbeiten
  • Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch
  • Du bist motiviert Neues zu lernen

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\