Zurück
Für unseren Kunden, ein führender E-Commerce Händler mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Vendor Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 22 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Entwicklung, Implementierung und Kontrolle eines internationalen Key Accounts
  • Verantwortung für die Definition und Auswahl der Sortimentsstrategie nach Unternehmensrichtlinien
  • Durchführung und Management eines kontinuierlichen Produktlebenszyklus zur Optimierung des Sortiments und der Gesamtleistung des Portfolios
  • Kontinuierliche Analyse der relevanten Kennzahlen sowie Ableitung konkreter Maßnahmen zur Verbesserung
  • Entwicklung von Einkaufs- und Category-Standards und Prozessen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf bzw. Category Management, idealerweise im E-Commerce Bereich
  • Fähigkeit, Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen zu verstehen und ein intuitives Gefühl für Marken und Trends
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\