Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Medienbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Vendor Manager (m/w/d)

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 19 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Verantwortung für alle IT-Lieferanten im Bereich Customer Contact
  • Steuerung des RfP und der Vertragsgestaltung durch Definition von KPIs und SLAs
  • Kontrolle der Einhaltung der vereinbarten SLAs, KPIs und Lieferzeiten 
  • Kontrolle und Bewertung der Lieferantenleistung und Steigerung des Werts über den gesamten Vertragslebenszyklus
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität, Kostenkontrolle und Risikominimierung im Rahmen einer Lieferantenstrategie

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Studienrichtungen
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im IT Service Management (z.B. ITIL) und idealerweise im Service Delivery / Outsourcing
  • Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Lieferantenbeziehungen
  • Grundkenntnisse in der Gestaltung und Auslegung von IT-Verträgen
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\