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Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Medienbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Vendor Manager (m/w/d)

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Verantwortung für alle IT-Lieferanten im Bereich Customer Contact
  • Steuerung des RfP und der Vertragsgestaltung durch Definition von KPIs und SLAs
  • Kontrolle der Einhaltung der vereinbarten SLAs, KPIs und Lieferzeiten 
  • Kontrolle und Bewertung der Lieferantenleistung und Steigerung des Werts über den gesamten Vertragslebenszyklus
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität, Kostenkontrolle und Risikominimierung im Rahmen einer Lieferantenstrategie

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Studienrichtungen
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im IT Service Management (z.B. ITIL) und idealerweise im Service Delivery / Outsourcing
  • Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Lieferantenbeziehungen
  • Grundkenntnisse in der Gestaltung und Auslegung von IT-Verträgen
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

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