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Für unseren Kunden, ein Automotive-Unternehmen im Premium-Bereich, besetzen wir ab sofort am Standort Frankfurt am Main folgende Position:

Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Frankfurt am Main

Vollzeit
Junior
Frankfurt
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Dein Aufgabenprofil

  • Begrüßung von Interessenten (inklusive servieren von Getränken usw.), Angebot eines Parkservices für die Kunden, Du bist Gastgeber im Showroom
  • Identifikation der Wünsche der Kunden, um Fahrzeuge (Hard- und Software) zu erklären und erlebbar zu machen
  • Vermittlung der Philosophie und Markenwerte, um das Produkt entsprechend zu positionieren
  • Beratung der Kunden zu Verkaufs- und After-Sales-Produkten, wie Leasing oder Finanzierung, Garantie und Service
  • Begleitung von Testfahrten und Nachbereitung durch Übertrag der Leads und Kundeninformationen am iPad oder im CRM-System
  • Aktualisierung der Kundendaten, Testfahrzeitpläne auf dem neuesten Stand halten, Verwaltung des Fuhrparkes für Testfahrten
  • Aktualisierung von Marketingaktivitäten, Planung der Werkstatt-Termine
  • Pflege des CRM-System (Salesforce): Kaufverträge, Konfigurationen usw. hochladen
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Kaufverträgen, Anforderung von Leasing- und Finanzierungsangeboten
  • Vorbereitung und Durchführung der Fahrzeugzulassung und Fahrzeugauslieferung (Zustand, Kennzeichen, Standort, Übergabe, etc.)
  • Koordination der Werkstatt- und Reinigungsdienstleister, um die Fahrzeuge zu waschen, zu polieren, zu reparieren und zu tanken
  • Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen im Showroom und bei Händlern

Dein Qualifikationsprofil

  • Serviceorientiert, Liebe zum Detail, Hohe Automobilaffinität
  • Kundenorientierte und vorausschauende Denkweise
  • Enthusiastisch, positiv eingestellt und ein hohes Maß an Motivation
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder der höheren Gastronomie, oder Premium-/ Luxuseinzelhandel
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Microsoft Office, Führerschein Klasse B
  • Erfahrung im Umgang mit einem CRM System, gerne Salesforce (wünschenswert, aber keine Voraussetzung)Serviceorientiert, Liebe zum Detail, Hohe Automobilaffinität
  • Ausgeprägte serviceorientierte Persönlichkeit mit Handelsaffinität
  • Offener und souveräner Umgang mit unserer nationalen wie auch internationalen Kundschaft
  • Kundenorientierte und vorausschauende Denkweise
  • Enthusiastisch, positiv eingestellt und ein hohes Maß an Motivation
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder der höheren Gastronomie, oder Premium-/ Luxuseinzelhandel
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen
  • Microsoft Office, Führerschein Klasse B
  • Erfahrung im Umgang mit einem CRM System, gerne Salesforce (wünschenswert, aber keine Voraussetzung)

Wir bieten

  • Eine Vergütung als Kombination aus attraktivem Fixum und variabler erfolgsabhängiger Komponente
  • Die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und so den Erfolg der Marke direkt zu beeinflussen
  • Die Karrierechancen eines Konzerns mit den persönlichen Strukturen eines Familienunternehmens
  • Ein sehr gutes Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden nach 12 Monaten bei guter Leistung
  • Moderne Führung und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Über AVANTGARDE Experts

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