
Für unseren Kunden, ein Nutzfahrzeughersteller mit Sitz im Norden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 4 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative Betreuung des Vertriebsvorstands
- Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben
- Abwicklung der gesamten Korrespondenz national und international
- Organisation von Terminen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
- Reise- sowie Reklamationsmanagement
- Erstellung von Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Kontaktfreudig, organisations- und teamfähig
- Selbstständige proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
- 35 Std/Woche mit einem Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Homeoffice-Möglichkeit
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.