Assistant (m/w/d) Director Global Business Development

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Für unseren Kunden, ein Automobilzulieferer südwestlich von München, besetzen wir ab sofort in Teilzeit (30h / Woche) folgende Position:

Assistant (m/w/d) Director Global Business Development

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Aufgabenprofil:

  • Administrative Unterstützung des Director Global Business Development und seines Teams
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements inklusive der Reisekostenabrechnung
  • Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
  • Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben (z.B. Budgetüberwachung)
  • Schnittstellenmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern

Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortlichkeit
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Vorgehens- und Denkweise

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Andy Dännhardt gerne unter (089) 540 210 219 zur Verfügung.
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