Assistenz (m/w/d) Office

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Für unseren Kunden, einen Technologiekonzern am Standort in Stuttgart, besetzen wir ab sofort in Teilzeit folgende Position: 

Assistenz (m/w/d) Office

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Aufgabenprofil:

  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Erstellung von Wartungs- und Prüfprotokollen anhand von Vorgaben und Mustern
  • Ablage von Auftragsunterlagen
  • Aufsetzen von Besprechungsprotokollen
  • Schreib- und Kopierarbeiten

Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Abschluss
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Laura Miklautsch gerne unter (089) 540 210 277 zur Verfügung.
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