HR-Assistant/Personalsachbearbeiter (m/w) im Vertragswesen

HR-Assistant/Personalsachbearbeiter (m/w) im Vertragswesen

AVANTGARDE Experts ist der führende Spezialist in der Vermittlung von Marketing-, Kommunikations- und Sales-Experten. Auch in den Skills Digital, Engineering, Supply Chain Management und Purchasing sowie HR & Office bieten wir attraktive Stellen für Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte an. CREATING CAREERS ist dabei unser Anspruch! Seit Jahren setzen nationale und internationale Markenkonzerne, mittelständische Betriebe, Familienunternehmen sowie Agenturen und innovative Startups auf unsere Expertise in der Vermittlung von High Potentials. Schluss mit verstecken - bewirb Dich noch heute und finde Deinen Traumjob!

Zur Verstärkung unseres internen Teams an unserem Hauptsitz in München, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

HR-Assistant/Personalsachbearbeiter (m/w) im Vertragswesen

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Dein Aufgabenprofil:

  • Erstellung von Kunden- und Arbeitsverträgen
  • Überprüfung und Ergänzung von Vertragsinhalten in unserem System
  • Stammdatenpflege und Pflege von Personalakten
  • Prüfung von Mitarbeiterakten und Mitarbeiterabrechnungen
  • Betreuung der externen Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Vorbereitung und Prüfung aller Abrechnungsunterlagen (z.B. Tätigkeitsnachweise, Reisekosten- und Spesenabrechnungen)
  • Unterstützung in der Vorbereitung der Lohnabrechnung
  • Zeugnis- und Bescheinigungserstellung

Dein Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (bzw. eine vergleichbare Qualifikation) sowie erste Berufserfahrungen
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht und Kenntnisse im BAP (Tarifvertrag)
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in einem Arbeitnehmerüberlassungssystem bzw. gute Systemkenntnisse (z.B. in SAP o. Ä.)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders in Excel)
  • Strukturierte, selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise
  • Diskretion und ein hohes Maß an Engagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Ein motiviertes und familiäres Team
  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltsmodell sowie ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
  • Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
  • 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Moderne Büroräume im Herzen der Stadt
  • Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Dir Lena Fauth gerne unter (089) 264 847 234 zur Verfügung.
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