HR Manager (m/w) New Work

HR Manager (m/w) New Work

AVANTGARDE Experts ist der führende Spezialist in der Vermittlung von Marketing-, Kommunikations- und Sales-Experten. Auch in den Skills Digital, Engineering, Supply Chain Management und Purchasing sowie HR & Office bieten wir attraktive Stellen für Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte an. CREATING CAREERS ist dabei unser Anspruch! Seit Jahren setzen nationale und internationale Markenkonzerne, mittelständische Betriebe, Familienunternehmen sowie Agenturen und innovative Startups auf unsere Expertise in der Vermittlung von High Potentials. Schluss mit verstecken - noch heute bewerben und Traumjob finden!

Für unseren Kunden, eine innovative Designagentur mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

HR Manager (m/w) New Work

Jetzt bewerben!

Aufgabenprofil:

  • Strategische Planung und operative Umsetzung interner New Work Prozesse, Gestaltung des Transformationsprozesses 
  • Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung eines Mitarbeiterkreises von ca. 90 Personen an zwei Standorten
  • Implementierung eines internen Feedbacksystems
  • Active Sourcing via Direktansprache auf unterschiedlichen Kanälen, Weiterentwicklung des Talentmanagements 
  • Enger Austausch mit der Standortleitung und den Direktoren

Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Weiterbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit, gerne im Agenturumfeld 
  • Erfahrung in der Neugestaltung von Prozessen, Interesse am Thema New Work und innovativen Arbeitsumgebungen
  • Affinität zum Thema Digitalisierung, Durchsetzungsvermögen und Gestaltungswillen
  • Kommunikative, empathische Persönlichkeit gepaart mit selbstbewusstem Auftreten   

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Tagessatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Max Sperber gerne unter (089) 540 210 230 zur Verfügung.
zurück nach oben