(Key) Account Manager (m/w) | Avantgarde Experts

(Key) Account Manager (m/w)

AVANTGARDE Experts ist der führende Spezialist in der Vermittlung von Marketing-, Kommunikations- und Sales-Experten. Auch in den Skills Digital, Engineering, Supply Chain Management und Purchasing sowie HR & Office bieten wir attraktive Stellen für Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte an. CREATING CAREERS ist dabei unser Anspruch! Seit Jahren setzen nationale und internationale Markenkonzerne, mittelständische Betriebe, Familienunternehmen sowie Agenturen und innovative Startups auf unsere Expertise in der Vermittlung von High Potentials. Schluss mit verstecken - bewirb Dich noch heute und finde Deinen Traumjob!

Zur Verstärkung unseres internen Teams an unseren Standorten in München, Hamburg, Stuttgart und Köln besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

(Key) Account Manager (m/w)

Jetzt bewerben!

Dein Aufgabenprofil:

  • Auf- und Ausbau eines eigenen spannenden Kundenstammes
  • Akquise von neuen Vakanzen bei Deinen Kunden
  • Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung Deiner Kunden und Pflege der dazugehörigen Daten
  • Verhandlung von Vertragskonditionen sowohl auf Kunden- wie auch auf Kandidatenseite
  • Übernahme des Recruitings von geeigneten Kandidaten in den ersten 6 Monaten
  • Regelmäßige Besuche bei Deinen Kunden

Dein Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (bzw. eine vergleichbare Qualifikation)
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb im Dienstleistungsbereich oder in der Personaldienstleistung wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Spaß am Telefonieren und dem Umgang mit dem PC
  • Strukturierte Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations-und Verhandlungsstärke

Das bieten wir Dir:

  • Ein motiviertes und familiäres Team
  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltsmodell sowie ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
  • 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Moderne Büroräume im Herzen der Stadt
  • Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert?

Dann werde auch Du Teil unseres Teams!



Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Bei Rückfragen steht Dir Yvonne Teuber gerne unter (089) 264 847 214 zur Verfügung.
zurück nach oben