Manager (m/w) Kundenportal - Online, Mobile und App | Avantgarde Experts

Manager (m/w) Kundenportal - Online, Mobile und App

AVANTGARDE Experts ist der führende Spezialist in der Vermittlung von Marketing-, Kommunikations- und Sales-Experten. Auch in den Skills Digital, Engineering, Supply Chain Management und Purchasing sowie HR & Office bieten wir attraktive Stellen für Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte an. CREATING CAREERS ist dabei unser Anspruch! Seit Jahren setzen nationale und internationale Markenkonzerne, mittelständische Betriebe, Familienunternehmen sowie Agenturen und innovative Startups auf unsere Expertise in der Vermittlung von High Potentials. Schluss mit verstecken - noch heute bewerben und Traumjob finden!

Für unseren Kunden, eine globale Agenturplattform für digitale Medien in Echtzeit mit Sitz in Düsseldorf, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Manager (m/w) Kundenportal - Online, Mobile und App

Jetzt bewerben!

Aufgabenprofil:

  • Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung aktiver Nutzer des Kundenportals
  • Entwicklung von attraktiven Angeboten und deren Integration im Portal 
  • Entwicklung von Ideen und Betreuung der Self-Service Funktionen der Kundenanliegen im Portal
  • Kontinuierliche Messung und laufende Optimierungen der User Experience im Kundenportal inkl. A/B Testing
  • Pflege und Ausbau des Contents im Kundenportal
  • Auswertung und Reporting von relevanten KPI´s zur Überwachung der Performance einzelner Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Marketing- und Vertriebsverantwortlichen bei der Konzeption und Umsetzung von potenziellen Vermarktungsmaßnahmen sicherstellen
  • Aufbereiten und Abstimmen rechtlicher und datenschutzrelevanter Themen in Bezug auf das Kundenportal

Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Erfahrung und Expertise in der Online Vermarktung und Conversion-Optimierung oder Direktvertrieb
  • Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
  • Fundiertes Know-how und Erfahrung im Aufbau sowie der Betreuung und Gestaltung von Kundenportalen
  • Analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Denkweise, Innovationsfreude sowie Kreativität und Ideenreichtum

Benefits:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine verantwortungsvolle Position
  • Ein attraktives Gehaltspaket

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Herr Kerem Keskinler unter (0221) 846 35 227 gerne zur Verfügung.
zurück nach oben