Personalsachbearbeiter / HR Sachbearbeiter (m/w)

Personalsachbearbeiter / HR Sachbearbeiter (m/w)

AVANTGARDE Experts ist der führende Spezialist in der Vermittlung von Marketing-, Kommunikations- und Sales-Experten. Auch in den Skills Digital, Engineering, Supply Chain Management und Purchasing sowie HR & Office bieten wir attraktive Stellen für Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte an. CREATING CAREERS ist dabei unser Anspruch! Seit Jahren setzen nationale und internationale Markenkonzerne, mittelständische Betriebe, Familienunternehmen sowie Agenturen und innovative Startups auf unsere Expertise in der Vermittlung von High Potentials. Schluss mit verstecken - bewirb Dich noch heute und finde Deinen Traumjob!

Zur Verstärkung unseres internen Teams an unserem Hauptsitz in München, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

Personalsachbearbeiter / HR Sachbearbeiter (m/w)

Jetzt bewerben!

Dein Aufgabenprofil:

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Führen der Personalakten und allgemeiner Schriftverkehr
  • Pflege der Personaldaten im Personaladministrationssystem
  • Verwaltung und Organisation der Personaldaten sowie Sicherstellung der Datenqualität
  • Bescheinigungswesen und Zeiterfassung
  • Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung nach BAP
  • Ansprechpartner (m/w) für Mitarbeiter und Fachabteilungen hinsichtlich personalrelevanter Fragestellungen

Dein Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum/zur Personalkaufmann/-frau)
  • Erste Berufserfahrung im operativen Personalmanagement 
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Kenntnisse des BAP Tarifwerks
  • Wünschenswert sind Kenntnisse einer Personaldienstleistungssoftware z.B. Landwehr L1
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Deutschkenntnisse
  • Selbstständige, gewissenhafte und sehr gut strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Dir:

  • Ein motiviertes und familiäres Team
  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltsmodell sowie ansprechende Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote
  • Erstattung der Umzugskosten (unter best. Voraussetzungen)
  • 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Moderne Büroräume im Herzen der Stadt
  • Täglich steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert?

Werde auch Du Teil unseres Teams!



Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Dir Yvonne Teuber gerne unter (089) 264 847 214 zur Verfügung.
zurück nach oben