Team Assistant (m/w) Global Communications | Avantgarde Experts

Team Assistant (m/w) Global Communications

AVANTGARDE Experts ist der führende Spezialist in der Vermittlung von Marketing-, Kommunikations- und Sales-Experten. Auch in den Skills Digital, Engineering, Supply Chain Management und Purchasing sowie HR & Office bieten wir attraktive Stellen für Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte an. CREATING CAREERS ist dabei unser Anspruch! Seit Jahren setzen nationale und internationale Markenkonzerne, mittelständische Betriebe, Familienunternehmen sowie Agenturen und innovative Startups auf unsere Expertise in der Vermittlung von High Potentials. Schluss mit verstecken - noch heute bewerben und Traumjob finden!

Für unseren Kunden, ein internationales Pharmaunternehmen im Süden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit (24 Stunden pro Woche):

Team Assistant (m/w) Global Communications

Jetzt bewerben!

Aufgabenprofil:

  • Organisation von Meetings und Buchung von Reisen auf nationaler und internationaler Ebene
  • Unterstützung des Global Communications Team im Eventmanagement (Logistik, Materialbeschaffung, Catering etc.)
  • Erfassung, Prüfung und Erstellung von Rechnungen und Aufträgen in SAP
  • Durchführung der Büroorganisation und Mithilfe bei Projekten
  • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation auf Deutsch und Englisch inklusive Übersetzungstätigkeiten

Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung als Assistenz
  • Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert und sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 

Interessiert?

  Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Franziska Lerchl unter (089) 264 847 201 gerne zur Verfügung.
zurück nach oben