Teamassistenz (m/w/d)

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Medienbranche mit Sitz im Münchner Norden, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d)

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Aufgabenprofil:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Kalenderpflege, telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie Reisebuchung und -abrechnung
  • Koordination und Schnittstellenfunktion mit Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland
  • Organisation von Raumbuchungen und Betreuung der Gäste
  • Verwaltungs- und Bürotätigkeiten wie die Bestellung von Büromaterial
  • Vorbereitung von Präsentationen sowie die Protokollführung

Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationstalent, eigenverantwortliche diskrete Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbstbewusstes und engagiertes Auftreten

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Duygu Yilmaz gerne unter (089) 540 210 312 zur Verfügung.
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