Mitarbeiter werben Mitarbeiter | Avantgarde Experts

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

du hast einen job bei avantgarde experts entdeckt, der perfekt zum profil einer freundin oder eines freundes passt? Jemand, den Du kennst, hat interesse an einem job, für den wir im kundenauftrag einen spezialisten suchen?

dann zögere nicht! melde dich bei uns und verdiene dir eine prämie in höhe von 250 euro! 

mitarbeiter werben, prämie verdienen

Wenn du jemanden kennst, dessen Profil super zu einem Job passt, den wir im Auftrag eines unserer Kunden vermitteln, kannst Du diese Person als neuen Mitarbeiter werben. Als kleines Dankeschön erhältst Du bei erfolgreicher Vermittlung eine Prämie in Höhe von 250 EUR. 

Wie das funktioniert? Ganz einfach: 

  • Zeige einem Freund oder einer Freundin, den Job auf www.avantgarde-experts.de/jobs
  • Dein/e Freund/in bewirbt sich bei uns auf diesen Job und bezieht sich bei der Bewerbung explizit auf Dich (schriftlich, z. B. im Anschreiben)
  • AVANTGARDE Experts vermittelt den Job an deine/n Freund/in 
  • Du kassierst eine Werbeprämie in Höhe von 250 Euro. 

voraussetzungen

Damit Du Deine Vermittlungsprämie auch sicher bekommst, achte bitte darauf, dass die folgenden Punkte zutreffen:

  • Du bist ein Mitarbeiter der AVANTGARDE Experts Gmbh oder der AVANTGARDE Talents GmbH.
  • Die Person, die Du wirbst, hat sich vorher noch nicht bei einem der oben genannten Unternehmen beworben.
  • Die Person, die Du vermitteln möchtest, muss sich bei der Bewerbung explizit und nachweislich (schriftlich) auf Dich beziehen.

Wie Du siehst, ist es ganz einfach, sich unsere Mitarbeiter-werden-Mitarbeit-Prämie zu sichern. Also, worauf wartest Du noch? Auf geht's, wir freuen uns über jeden Vorschlag und natürlich über jeden neuen Mitarbeiter! 

 

Solltest Du fragen haben, kannst du Dich selbstverständlich jederzeit telefonisch oder per e-mail an deinen persönlichen ansprechpartner bei avantgarde experts wenden. wir freuen uns auf deine nachricht! 

zurück nach oben