Offenheit und Flexibilität als Pfeiler für eine erfolgreiche Karriere

Diana
Projektmanager Content Creation & Communications

Diana war schon immer offen für neue Wege und Herausforderungen. Sie studierte Marketing, Anglistik und Romanistik an der Universität Potsdam und nutzte diese Zeit auch für Auslandaufenthalte in Frankreich, Spanien und Australien.  

Nach ihrem Abschluss startete sie im Bereich Corporate Communications bei einem großen Energiekonzern und anschließend in der Online-Redaktion einer Medienholding in Berlin durch. Doch die Abenteuerlustige zog es schnell weiter nach Frankfurt, wo sie als Beraterin für PR und digitale Kommunikation für ein Pharma-Unternehmen arbeitete.

Spannende Projekte an verschiedenen Orten

Nach einem weiteren Umzug nach München nahm sie Kontakt zu AVANTGARDE Experts auf und wurde in die Bewerberdatenbank aufgenommen.

„Schon beim ersten Kontakt war ich begeistert von der Freundlichkeit, Verbindlichkeit und dem schnellen Feedback der AVANTGARDE EXPERTS Recruiter. Ich wurde direkt bei mehreren Kunden vorgestellt und hatte schon nach kurzer Zeit eine Zusage für ein Projekt bei einer renommierten Privatbank. Dabei wurde ich gründlich auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und auch während des Einsatzes stand mir meine Betreuerin stets für Fragen zur Verfügung.“

Dank der hervorragenden Kontakte von AVANTGARDE Experts zu zahlreichen Top-Unternehmen in Deutschland, ließ das nächste Projekt ebenfalls nicht lange auf sich warten. Dieser führte Diana zu einem internationalen Pay-TV Anbieter als Projektmanagerin Content Creation & Partner Communications.

Persönliche Betreuung steht an erster Stelle

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit AVANTGARDE Experts gemacht, denn hier wird die persönliche Betreuung großgeschrieben. Als Bewerber ist man nicht nur eine Karteinummer, sondern ein Kandidat, der sehr individuell gefördert wird. Durch das breite Stellenangebot wird man immer wieder für neue, spannende Projekte vorgeschlagen und kann so seine Berufs- und Branchenerfahrungen erweitern. Darüber hinaus bietet AVANTGARDE Experts für seine Angestellten in Arbeitnehmerüberlassungen umfangreiche Weiterbildungsangebote und Corporate Events an. So knüpft man auch intern schnell Kontakte und fühlt sich sehr gut aufgehoben.“

Hast auch du Lust, vielfältige Erfahrungen zu sammeln, von unserer Expertise und unseren Weiterbildungsangebote zu profitieren? Dann mach es wie Diana und bewirb dich bei uns initiativ!

zurück nach oben