Total Authentisch | Avantgarde Experts

Total Authentisch

"Die Mutter aller Recruitingfilme"

IMagefilm mal Anders – So wie Avantgarde experts

Wer wissen will wie es ist, bei AVANTGARDE Experts zu arbeiten, der muss unseren Imagefilm "Total Authentisch – Die Mutter aller Recruitingfilme" gesehen haben. Mit diesem Film wollen wir – Augenzwinkern inklusive – all diejenigen für eine interne Karriere bei AVANTGARDE Experts begeistern, die eine offene Unternehmenskultur und Spaß an der Arbeit schätzen, die auch mal über sich selbst lachen können, aber gleichzeitig mit Engagement und Zielstrebigkeit zu überzeugen wissen. Preisgekrönt und immer wieder schön anzusehen.

Einfach mal reinschauen! Wem es gefällt und wer Interesse hat, unser Team zu bereichern, sollte nicht zögern, sondern gleich unsere Kollegin Lena anrufen (089/264 847 234) oder ihr eine E-Mail schicken (lena.fauth@avantgarde-talents.de). 

Unser Image- und Recruitingfilm "Total authentisch - Die Mutter aller Recruitingfilme" ist in Zusammenarbeit mit der Münchener Produktion al Dente Entertainment GmbH entstanden.

Experts Team
Erfahre mehr über die Menschen, die bei AVANTGARDE Experts arbeiten.
zurück nach oben