Überflieger und Durchstarter | Avantgarde Experts

Überflieger und Durchstarter

Gib mit uns Gas!

Werde ein Expert!

Spaß an der Arbeit, ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und vielversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind Dir wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig – denn mit großem Engagement und Zielstrebigkeit, aber auch jeder Menge Begeisterung und Offenheit liefern wir stetig Top-Arbeitsqualität.

Neben viel Eigenverantwortung und tollen Karrieremöglichkeiten legen wir zudem Wert auf eine offene und herzliche Teamkultur. Das entspricht auch Deinen Werten? Dann schau Dir unsere internen Stellenangebote an und bewirb Dich gleich. Wir freuen uns immer über frischen Wind in unserem Team!

Hast du FRAGEN ZU DEN KARRIEREMÖGLICHKEITEN BEI avantgarde experts?

Wir beraten dich gerne. RUF uns einfach AN!

 

Lena Fauth (Junior HR Manager)

089/264 847 234

lena.fauth@avantgarde-talents.de

 

 

Yvonne Teuber (Junior HR Manager)

089/264 847 214

yvonne.teuber@avantgarde-talents.de

 

 

 

Philipp war Account Manager und ist heute eine der Führungspersönlichkeiten im Vertrieb und Teil der Geschäftsführung. Sein raketenartiger Aufstieg ist unfassbar. 

philipps GESCHICHTE 

Sandra ist heute für alle Rekrutierungsprozesse im Unternehmen zuständig. Doch angefangen hat sie bei AVANTGARDE Experts als Recruiterin. Nach nur wenigen Jahren ist sie ganz oben angekommen.

Sandras GESCHICHTE 

Bevor David Head of Marketing & Communications wurde, war er in Automobilkonzernen tätig. Er ist begeistert von der Arbeit bei uns, gerade weil wir ein mittelständisches Unternehmen sind.

Davids gESCHICHTE 

Mangari hat es weit gebracht. Nach nur 2 Jahren im Unternehmen ist sie die Karriereleiter durch harte Arbeit empor geklettert – von der Praktikantin zur Personalchefin.

Mangaris GESCHICHTE

 

Hast Du Fragen zu den Karrieremöglichkeiten bei uns? ruf uns gerne an: 089/264 847 234

zurück nach oben