Wie Sie sich bewerben können | Avantgarde Experts

Wie Sie sich bewerben können

Sie sind an einem Projekt eines unserer Kundenunternehmen interessiert? Dann bewerben Sie sich doch einfach online bei uns. Damit Sie wissen, was anschließend mit Ihrer Bewerbung passiert, können Sie hier nachlesen, wie der Bewerbungsprozess konkret abläuft:

Alle Bewerbungen werden gesichtet

Wenn Sie sich auf eine konkrete Stelle beworben und Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in unserem Bewerber-Pool hinterlegt haben, erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung von uns. Dank unseres Rekrutierungsmanagements verfügen wir über eine eigene Abteilung von Spezialisten, die sich um alle Bewerbungseingänge kümmert. Dadurch gewährleisten wir die schnelle, kompetente Sichtung und Beurteilung aller Bewerbungen. Eventuell auftretende Fragen rund um die Bewerbungsunterlagen klären unsere Experten umgehend in einem Telefonat mit Ihnen ab.

 

Ihr Vorstellungsgespräch bei AVANTGARDE Experts

Wenn wir Ihre Bewerbung erhalten haben und Ihr Profil auf die ausgeschriebene Position passt, nehmen wir umgehend mit Ihnen Kontakt auf. Gemeinsam vereinbaren wir mit Ihnen ein Telefoninterview oder ein persönliches Gespräch in einem unserer Standorte. Selbstverständlich möchten wir Sie persönlich kennenlernen, darüber hinaus erhalten Sie zudem ein umfassendes Briefing rund um das Kundenunternehmen, den entsprechenden Ansprechpartner und natürlich die jeweilige Stelle. Gemeinsam erörtern wir zudem Ihre Anforderungen und die Konditionen des Projekts.

Sollten wir Sie für die Stelle nicht in die nähere Auswahl nehmen können, informieren wir Sie per E-Mail. Unser Ziel ist es, Ihnen spätestens 2 bis 3 Wochen nach Bewerbungseingang eine Rückmeldung zu geben. Gerne schlagen wir Ihnen, sofern Sie dies wünschen, auch weiterhin vakante Positionen vor, die auf Ihr Profil passen. Alternativ steht Ihnen unser Job-Agent zur Verfügung, mit dem sie passende Stellen einfach per E-Mail erhalten.

Ihr Gespräch beim Kunden

Wenn Sie Ihre Zustimmung geben, werden Ihre Bewerbungsunterlagen an das Kundenunternehmen geschickt. Nun besteht für Sie die Möglichkeit, sich dem jeweiligen Ansprechpartner im Kundenunternehmen persönlich vorzustellen. Gerne koordinieren wir für Sie einen Vorstellungstermin. Wenn Sie diesen erfolgreich absolvieren, dürfen wir Sie zu Ihrem neuen Projekt beglückwünschen.

Der Kunde sagt „Ja!“ – die Vertragsunterzeichnung

Wenn Sie den Kunden von sich überzeugt haben, folgt der letzte Schritt im Bewerbungsprozess. Sie schließen einen Vertrag mit AVANTGARDE Experts. Wir schließen unsererseits einen Vertrag mit unserem gemeinsamen Kunden. Als Bindeglied zwischen Ihnen und dem Kunden kümmern wir uns um alle administrativen Belange, Qualitätssicherung im Projekt, die Prüfung der Scheinselbstständigkeit, die Rechnungsstellung und viele weitere Details. Sie können sich voll und ganz auf Ihre Qualitäten und die Unterstützung des Kunden durch Ihr Know-how konzentrieren.

Sollten Sie derzeit kein konkretes Projekt bei uns gefunden haben, das Sie interessiert, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, initiativ ein Profil in unserer Datenbank anzulegen. Voraussetzung ist Ihre Registrierung in unserer Datenbank. Sobald Ihre Daten vollständig bei uns hinterlegt sind, berücksichtigen wir Sie automatisch bei allen passenden Projektausschreibungen. Oder Sie nutzen unseren Job-Agenten, der Sie regelmäßig per E-Mail über passende Projekte informiert.

zurück nach oben