Sachbearbeiter Technisches Objektmanagement (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Du verantwortest die Auftragserfassung
- Du bearbeitest und prüfst Rechnungen
- Du kümmerst dich um die Ticketbearbeitung
- Du übernimmst allgemeine büroorganisatorische Aufgaben
- Du pflegst Stammdaten und führst Email und Telefonkorrespondenz
Dein Qualifikationsprofil
- Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in der Immobilienwirtschaft
- Du beherrscht die gängigen MS Office Programme
- Du hast idealerweise erste Erfahrung mit SAP
- Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung aus
- Du verfügst über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Das bieten wir Dir
- Gute Work-Life Balance durch 40% mobiles Arbeiten
- Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
- Tolle Mitarbeiterrabatte bei Top Anbietern
- Persönliche Ansprechperson
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.