
Digital CRM & E-Commerce Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Steuerung und Umsetzung von E-Commerce-Projekten zur Verbesserung von Customer Journey und Conversion
- Analyse relevanter KPIs (z. B. CR, Warenkorbabbrüche, AOV) und Ableitung datenbasierter Maßnahmen
- Konzeption und Betreuung eines Loyalty-Programms zur langfristigen Kundenbindung
- Weiterentwicklung und Pflege des CRM-Systems (HubSpot)
- Segmentierung, Automatisierung und Personalisierung von Mailings und Customer Journeys
Ihr Qualifikationsprofil
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce oder CRM, idealerweise im D2C- oder Premium-Umfeld
- Erfahrung mit HubSpot oder einem vergleichbaren CRM-System von Vorteil
- Kenntnisse in Customer Journeys, Conversion-Optimierung und Kundenbindung
- Analytische Denkweise und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
Benefits
- Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einer gefragten Marke ihrer Branche, die mit populären Influencer:innen kooperiert
- Ein innovatives, wachstumsstarkes und etabliertes Unternehmen mit über 3500 Partner
- Die Möglichkeit die Zukunft einer internationalen Premium-Brand aktiv mitzugestalten
- Flache Hierarchien mit transparenter und respektvoller Unternehmenskultur, die Engagement und Eigeninitiative schätzt
- Ein sicheres, modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
- Attraktive Angebote, wie Mitarbeitenden Rabatte auf die exklusiven Produkte
Über AVANTGARDE Experts
Wer ein Digital Native ist, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig! Wir vermitteln deutschlandweit spannende Stellen in der Digital-Branche - vom Junior Social Media Manager bis zum Senior Projektmanager Digital (m/w/d). Gleich auf eine der vielen Stellen bei unseren attraktiven Kunden bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.
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