Frau mit gelber Jacke und Handy

Für Bewerber

Services, Tipps und Knowledge Base im Überblick
Wir finden den nächsten Schritt der zu Dir und Deinem Lebensentwurf passt.

Kurz zu uns

Gestartet als einer der führenden Personaldienstleister für Experten im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb, vermitteln wir heute High-Potentials von IT, Beschaffung, Engineering über Kreation, Digital und viele mehr in Jobs und Projekte bei über 1.000 Kunden. Denn unser täglicher Anspruch besteht darin, DIE entscheidende Schnittstelle zwischen Kandidaten und Unternehmen zu sein.

So sehen wir uns für unsere Kandidaten als langfristigen Karrierepartner, der auf Augenhöhe begegnet und den Job vermittelt, der nicht nur Deinen beruflichen Fähigkeiten entspricht, sondern der zu Deinem gesamten Lebensentwurf passt.

Mann liest Lebenslauf

Der Bewerbungsprozess

Datei
01
Bewerbung
Aufnahme in den Kandidatenpool
Laptop
02
Empfangs-bestätigung
Empfangsbestätigung per Mail
03
Interview
Telefoninterview oder Kennenlernen
Empfang
04
Vorstellungs-gespräch
Briefing und Vorstellungsgespräch beim Unternehmen
Stifte
05
Feedback
Vertragsunterzeichnung nach Feedback
Frau prüft ihren Briefkasten

Unsere Anstellungs-arten

  • Vertrag
    Direktvermittlung
    Hierbei vermitteln wir Dich an einen unserer Kunden, der uns mit der Suche nach einem neuen Mitarbeiter beauftragt hat. Wir übernehmen den Bewerbungsprozess, ein Vertrag wird jedoch direkt zwischen Dir und dem Kunden abgeschlossen.
  • Ausweis
    Arbeitnehmerüberlassung
    Bei einem Job in Arbeitnehmerüberlassung, bist Du direkt bei uns angestellt, arbeitest jedoch bei unserem Kunden vor Ort, für den wir die ausgeschriebene Stelle besetzen. Oftmals wirst Du hierbei nach einigen Monaten von unserem Kunden in eine Festanstellung übernommen.
  • Uhr
    Freelancer-Vermittlung
    Unsere Kunden suchen ebenfalls Freiberufler für Projekteinsätze. Wir vermitteln Dich in das Projekt. Den Vertrag schließt Du direkt mit uns ab und stellst uns Deine Arbeit in Rechnung. Deine Tätigkeit kann oftmals remote oder beim Kunden vor Ort stattfinden – je nach Projekt.
  • Interner Vertrag
    Interne Jobs
    Dies ist natürlich keine Anstellungsart. Es ist jedoch ein weiteres Modell in unserem Portfolio und wir sind häufig auf der Suche nach weiteren Experts.

Deine Erfahrung zählt

\
Unabhängig davon, wie viel Berufserfahrung Du mitbringst, durch unser weitläufiges Kundennetzwerk suchen wir Experten aus allen Skillleveln.
  • Studenten
  • Berufseinsteiger
  • Young Professionals
  • Senior Professionals

Arbeitgeber

Unsere große Bandbreite an Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, decken die Branchen der wirtschaftlich bedeutendsten Zweige in Deutschland ab: Industrie, Handel, Dienstleistung, Tourismus, Verkehr, Medien, Healthcare, Pharma, Finanz- und Kreditwirtschaft.

Mehr als 1.000 Firmen gehören zu unseren Kunden. Dabei zählen neben namhaften nationalen und internationalen Konzernen auch mittelständische Unternehmen, Familienbetriebe, Dienstleister, Agenturen und innovative Start-ups zu unserem Portfolio.

Durch diese Bandbreite an Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Marken, findest Du spannende Jobs mit attraktivem Gehalt aus den diversen Branchen in unserer Jobbörse.

Jetzt Traumjob finden!

Geschäftsführer am Laptop
Traumjob in Klickweite
Wirf einen Blick in unsere Jobbörse und überzeuge Dich selbst von unseren Angeboten. Du kannst uns auch gerne jederzeit kontaktieren, solltest Du Rückfragen zu einer der Stellen haben.
Deine Vorteile
Klingt schon mal gut, Du möchtest aber mehr über Deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns erfahren? Kein Problem.