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Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen mit Sitz im Allgäu, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Office Manager (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Mindelheim
Ihr Aufgabenprofil
- Bearbeitung des Schriftverkehrs und Korrespondenz für den Vorgesetzten bzw. das Team
- Erfassen von Geschäftsvorgängen
- Kommunikation mit internen und externen Stellen
- Organisation von internen Terminen
- Betreuung fachspezifischer Themen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert
Wir bieten
- 35 Stunden/Woche
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Betriebsarztpraxis auf dem Werksgelände
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Office Manager (m/w/d)
Vollzeit
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Mindelheim
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So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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