
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer mit Sitz im Süden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Program Purchasing Specialist (m/w/d)
Veröffentlicht vor 7 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortung für alle projektrelevanten Beschaffungsprozesse sowie Präsentation der Projekterfolge
- Umsetzung der Projektzielvorgaben und Preisverhandlungen mit den Lieferanten
- Zuständigkeit für das Änderungsmanagement und für die Sicherstellung der Zielerreichung
- Steuerung von Projekten, Lieferantenauswahl sowie Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen und Einhaltung des Budgetplans
- Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf in einem Unternehmen mit technischen Produkten
- Hohes Maß an Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Attraktive Entlohnung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- 30 Urlaubstage
- Regelmäßige Mitarbeiterevents, wie z.B. Stammtische
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.