
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Elektrohandelsbranche mit Sitz in Ingolstadt, besetzen wir ab sofort für folgende Position:
Sachbearbeiter Zentrale Logistik (m/w/d)
Veröffentlicht vor einem Monat
Ihr Aufgabenprofil
- Auswerten logistischer Reports zum Identifizieren von Inkonsistenzen bzw. Klärfällen
- Enge Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern, Märkten und Transportdienstleistern
- Klärfall-Reporting und Ursachenanalyse
- Claim Handling bei Transportverlusten und Transportschäden
- Aufklärung von Bestandsdifferenzen zwischen SAP und dem Lagerverwaltungssystem des Logistikdienstleisters
- Aktualisierung täglicher operativer KPI-Reports
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Umfeld Logistik / Supply Chain Management
- Sehr gute Excel Kenntnisse und SAP Kenntnisse wünschenswert
- Eigenverantwortliche, proaktive Denk- und Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung
- Starke analytische Fähigkeiten und hohes Kommunikationsgeschick
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Renommiertes Unternehmen der Elektrohandelsbranche
- 37,5 Stunden pro Woche
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- 30 Tage Urlaub
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.