Freelancer sein voll ausschöpfen

Gerade als Freelancer ist Zeit oftmals das wichtigste Gut. Durch die stetige Suche neuer Projekte, Kundenakquise und damit verbundener Bewerbungen, kann es oftmals zu zeitlichen Engpässen kommen, währen man noch voll im Projekt steckt.

Wir unterstützen Dich dabei die passenden Job-Angebote für Dich zu finden - damit Du Deine Zeit wieder für das Wesentliche nutzen und Dich zu 100% auf Dein aktuelles Projekt fokussieren kannst!

Wir beraten Dich gern.

Auf einen Blick

Du suchst ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden?

Eines der Angebote aus unserer Freelancer-Jobbörse entspricht genau Deinen Vorstellungen?

Dann bewirb Dich schnell und unkompliziert mit unserem Freelancer-Formular.

 

 

IN VIER SCHRITTEN ZU DEINEM NÄCHSTEN PROJEKT

Empfangsbestätigung
1. BEWERBUNG
Nachdem Du Dich auf ein Projekt in unserer Freelancer Jobbörse beworben hast, erhälst Du eine Empfangsbestätigung und wir prüfen umgehend, ob Dein Profil den Anforderungen des Jobs entspricht.
Telefoninterview
2. KENNENLERNEN
Dein Profil und Dein Wunschprojekt passen zusammen! Dann vereinbaren wir einen kurzen Termin für ein Telefoninterview oder ein persönliches Kennenlernen und wir informieren Dich umfassen über Unternehmen und Projekt.
Kundengespräch
3. WIR STELLEN DICH VOR
Mit Deiner Zustimmung senden wir Dein Profil an den Kunden. Nun hast Du die Möglichkeit den jeweiligen Ansprechpartner des Unternehmens persönlich kennen zulernen. Alles ohne Extra-Aufwand für Dich, denn wir übernehmen die Koordination.
Dienstvertrag
4. DIENSTVERTRAG
Wenn das Unternehmen auch von Dir überzeugt ist, dann steht der Zusammenarbeit nichts mehr im Weg! Du schließt Deinen Projektvertrag mit uns ab und wir organisieren alle administrativen Angelegenheiten für Dich.
Wir finden Dein Traumprojekt

Du hast noch nicht das passende Projekt gefunden, auf das Du Dich bewerben möchtest? Kein Problem! Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf per E-Mail oder bewirb Dich hier initiativ und wir finden gemeinsam mit Dir den passenden Job.

DIREKT ALS FREELANCER DAS NÄCHSTE PROJEKT SICHERN?

In unserer Jobbörse für Freelancer findest Du unsere aktuellen Projektangebote und kannst auch direkt Dein Portfolio bei uns einreichen.
Zur Freelancer Jobbörse