
1st Level Support (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen über ein Ticketsystem oder telefonisch
- Analyse und Behebung technischer Probleme im Hard- und Softwarebereich, insbesondere im Groupware-Umfeld
- Durchführung von Softwareinstallationen mittels automatisierter Verteilungssysteme
- Koordination und Nachverfolgung von Supporttickets und Terminen
- Unterstützung bei komplexen IT-Anfragen im Team sowie Übergabe an nachgelagerte Supportstufen
- Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen, inklusive Dokumentation und Paketlogistik
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support
- Erste Praxiserfahrung in der Umsetzung von Hard- und Softwareprojekten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und etablierten Ticketsystemen
- Selbstständige, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit klarer Zielorientierung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Benefits
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem stabilen Unternehmensumfeld
- Strukturierte und individuelle Einarbeitung mit klar definierten Zielen
- Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung im Rahmen eines professionellen Arbeitsumfelds
- Vielfältige Zusatzleistungen, z. B. flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Verpflegungsangebote und Gesundheitsprogramme
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
- Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und einer leistungsgerechten Vergütung
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich IT vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Developer oder Cloud Architect (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
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Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.
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